Verital Kraftquellwasser –
belebtes Wasser in der Glasflasche

Verital ist bestes Quellwasser, welches ohne mechanischen Druck in die Designglasflaschen abgefüllt wird.

Der Verzicht auf mechanischen Druck erhält die natürliche Struktur des Wassers als auch seine Bioresonanz. Das verlängert zwar die Abfüllungszeit der einzelnen Flaschen, doch das Ergebnis ist ein belebtes Wasser von erster Güte.

Der menschliche Körper besteht zu zwei Dritteln aus Wasser. Da dieses auch an vielen Körperprozessen beteiligt ist, ist es wichtig, viel und gut zu trinken. Nur ein lebendiges Wasser kann die Aufgaben im Körper optimal übernehmen und unterstützen. Da das Blut zu 90 % aus Wasser besteht, die Muskeln zu 80 % und auch die Knochen zu 25 %, ist der Körper nur leistungsfähig, wenn er ausreichend gutes Wasser zur Verfügung hat.

Mit Verital Kraftquellwasser erhält man ein absolut natürliches und ursprüngliches Produkt. Das Wasser aus dem natürlichen Wasserkreislauf konnte in Ruhe reifen und sich natriumarm mineralisieren.

Natürlich entgiften durch bestes Quellwasser

Der Körper ist biologisch gesehen noch auf Steinzeit eingestellt. Er ist genetisch auf die Verarbeitung von natürlicher Nahrung und natürlichem Wasser eingestellt. Doch die moderne Welt belastet den Organismus mit Schadstoffen und verarbeiteten Produkten. Daher ist es wichtig, den Körper mit ausreichend Wasser zu versorgen.

Denn Wasser hilft dem Körper zu entgiften. Stilles Wasser ist optimal um die körpereignen Entgiftungsprozesse möglich zu machen und zu unterstützen. Vor allem, wenn es sich um immer noch lebendiges Wasser handelt. Es ist ideal strukturiert, frisch und optimal zellgängig.

Das Verital Kraftquellwasser ist naturbelassen und dazu noch ein natriumarmes Wasser. Das vitalisierte Wasser besitzt chemisch kristallin gesehen sogenannte "Microcluster/ Wassercluster". Das sind kurzfristige Verbünde von mehreren Wassermolekülen miteinander. Diese sind nur in lebendigem Wasser vorhanden und sie haben die notwendigen Eigenschaften, um Schadstoffe aus dem Körper zu lösen.

Mit den 12 Flaschen Verital Kraftquellwasser erhält man ein einzigartiges belebtes Wasser, das sogar von führenden Wassersomeliers empfohlen wird.

Innovation: Premium-Wasser Verital aus der gläsernen Wasser-Manufaktur

In der einzigartigen gläsernen Wasser-Manufaktur auf der historischen Eulenburg wird das VERITAL Premium-Wasser hergestellt. Genießen Sie den außergewöhnlichen mild-frischen Geschmack des VERITAL Quellwassers.

Das stille VERITAL Quellwasser ist basisch, natriumarm und zur Herstellung von Babynahrung bestens geeignet.
Unser Wasser wird gerne von führenden Wassersommeliers als stilvolle Begleitung zu gutem Essen, Wein, Kaffee- und Teespezialitäten empfohlen.

Regelmäßige Kontrollen durch das unabhängige Institut Fresenius garantieren höchste Qualität.

Kraftquellwasser

- Verital - 

Premium-Genuss aus der gläsernen Wassermanufaktur, Auszug aus der Analyse des Wasserlabors der
SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH vom 09.01.2015,
Bestätigt durch laufende Kontrollen.

Aktuelle Analysedaten vom 14.11.2017
Quellort: Eulenburg
Inhaltsstoffe Mg/l
Natrium 5,8
Calcium 23,9
Magnesium 6,2
Kalium 2,3
Sulfat 30
Chlorid 7,0
Hydrogencarbonat 63,5

Impressionen der historischen Eulenburg

Image
Harzer Wasser Manufaktur GmbH
Scheerenberger Straße 100
37520 Osterode am Harz

Telefon: 05522-86 87 888
Telefax: 05522-86 88 277
E-Mail: info@verital.de